Unsere Frontsau Männi Reiner Reinhard singt in irgendein Mikro (Marke muss ich noch nachschauen), und das macht er gut. Er shaket und schüttelt alles mögliche, haut auf Bongos und Cowbells.

Inzwischen hat er sich ein paar Lieder auf der Westerngitarre draufgeschafft, damit Tom nicht so allein ist. Leider - und trotz Intervention und verzweifeltem Rauslaufen der anderen Bandmitglieder während der Stücke - ist die Westerngitarre grün und klingt gar fürchterlig. Aria?

Auch auf dem Bass (meist Jons blauer Esh oder Toms naturfarbener Yamaha) kann Reiner inzwischen einige Stücke begleiten. Zum Glück gibt es diese gelben Aufkleber, von denen wir ihm einen mit einem großen A drauf geschenkt haben. Den kann er dann bei den entsprechenden Stücken auf den 5. Bund pappen.

Ganz neu: Männi hat sich einen Satz aus sieben (7!) Mundharmonikas zugelegt. Für jede Tonart eine, hat ihm der Verkäufer erzählt. Hahaha. Und was ist mit den anderen fünf Tönen?

Bilder folgen...

Reinhard, Gesang, Perkussion, Gitarre